chronik-jugendgarde

chronik

jugendgarde

Garde 2022/23: Kathrin Wimmer (Majorin), Magdalena Bauer, Zoè Betz, Mathilda Böhmer, Carina Dötter, Janicke Grede, Melanie Griebl, Lisa Hartl,  Leonie Hasenberger, Karolin Jost, Mia-Sophia Klugseder, Selina Lindinger, Franziska Maier, Lisa Ortner, Paulina Schinhärl, Julia Schifferl, Lena Schwab, Antonia Weber (Trainerinen: Lisa Kerl und Steffi Zieringer) Garde 2019/20: Kathrin Wimmer (Majorin), Magdalena Bauer, Zoè Betz, Mathilda Böhmer, Carina Dötter, Janicke Grede, Melanie Griebl, Lisa Hartl,  Leonie Hasenberger, Mia-Sophia Klugseder, Selina Lindinger, Franziska Maier, Lisa Ortner, Julia Schifferl, Antonia Weber (Trainerinen: Lisa Kerl und Steffi Zieringer) Garde 2018/19: Kathrin Wimmer (Majorin), Magdalena Bauer, Zoè Betz, Janicke Grede, Melanie Griebl, Lisa Hartl,  Leonie Hasenberger, Mia-Sophia Klugseder, Franziska Maier, Lisa Ortner, Julia Schifferl, Antonia Weber (Trainerinen: Lisa Kerl und Steffi Zieringer) Garde 2017/18: Kathrin Wimmer (Majorin), Magdalena Bauer, Zoè Betz, Lisa Hartl,  Franziska Maier, Lisa Ortner, Julia Schifferl, Antonia Weber (Trainerinen: Lisa Kerl und Steffi Zieringer) Garde 2015/16: Nicole Bründl (Majorin), Melissa Frank, Jasmin Freundorfer, Lisa Kerl, Sarah Rauchbart, Stefanie Zieringer, Jacqueline Griebl, Christina Birkmann, Isabella Freundorfer, Claudia Freundorfer und Teresa Medl (Trainerinen: Susanna Schwan und Tanja Fuchs) Garde 2014/15: Nicole Bründl (Majorin), Melissa Frank, Jasmin Freundorfer, Lisa Kerl, Sabrina Rauchbart, Sarah Rauchbart, Stefanie Zieringer, Jacqueline Griebl, Julia Birkmann und Christina Birkmann (Trainerinen: Susanna Schwan und Uli Maier) Garde 2013/14: Nicole Bründl (Majorin), Maria Braml, Anna Ernst, Melissa Frank, Jasmin Freundorfer, Anna-Lena Gotzler, Lisa Kerl, Sabrina Rauchbart, Sarah Rauchbart und Stefanie Zieringer (Trainerinen: Kerstin Heiß und Susanna Schwan) Garde 2012/13: Stephanie Gründl (Majorin), Maria Braml, Nicole Bründl, Verena Bründl, Stefanie Danninger, Melissa Frank, Isabell Griebl, Jacqueline Griebl, Anna-Lena Gotzler, Christina Hasenberger,  Sarah Rauchbart, Jacqueline Schönberg und Stefanie Zieringer (Trainerin: Kerstin Hermann und Elfi Jochum) Garde 2011/12: Sarah Wagner (Majorin), Stephanie Gründl, Franziska Kraus, Magdalena Rott, Jacqueline Griebl, Nicole Bründl und Jacqueline Schönberg (Trainerin: Kerstin Hermann) Garde 2010/11: Lena Frank (Majorin), Stephanie Gründl, Franziska Kraus, Magdalena Rott, Martina Schneider, Julia Hasenberger, Julia Wagner, Sarah Wagner, Jacqueline Griebl, Nicole Bründl und Jacqueline Schönberg (Trainerin: Carolin Hasenberger)  Garde 2009/10: Carolin Hasenberger (Majorin), Lena Frank, Stephanie Gründl, Franziska Kraus,  Janina Kraus, Magdalena Rott, Martina Schneider, Julia Hasenberger, Julia Wagner und Sarah Wagner (Trainerin: Anita Griebl) Garde 2008/09: Carolin Hasenberger, Lena Frank, Franziska Kraus,  Janina Kraus, Magdalena Rott, Martina Schneider, Julia Hasenberger, Yvonne Asbeck, Julia Wagner und Sarah Wagner Garde 2007/08: Carolin Hasenberger, Lena Frank, Franziska Kraus,  Janina Kraus, Magdalena Rott, Martina Schneider, Julia Wagner und Sarah Wagner Garde 2006/07: Daniela Erntl, Carolin Hasenberger, Lisa Gründl, Jennifer Nischler, Lena Frank, Julia Wagner, Magdalena Rott, Janina Kraus, Martina Schneider (Trainerin: Heidi Kraus u. Gerlinde Wagner) Garde 2005/06: Maria Rettenberger, Daniela Erntl, Carolin Hasenberger, Lisa Gründl, Ines Scheuer, Maria Limbrunner, Jennifer Nischler, Lena Frank, Julia Wagner (Trainerin: Heidi Kraus u. Gerlinde Wagner) Garde 2004/05: Maria Rettenberger, Daniela Erntl, Carolin Hasenberger, Lisa Gründl, Ines Scheuer, Martina Koller, Maria Limbrunner, Jennifer Nischler (Trainerin: Heidi Kraus u. Gerlinde Wagner) Garde 2003/04: Sandra Schneider, Maria Rettenberger, Daniela Erntl, Carolin Hasenberger, Elke Bründl, Ines Scheuer, Martina Koller, Maria Limbrunner, Jennifer Nischler (Trainerin: Heidi Kraus u. Gerlinde Wagner) Garde 2002/03: Sandra Schneider, Maria Rettenberger, Jennifer Erntl, Elke Bründl, Ines Scheuer, Susanna Zitzmann, Sandra Kainz, Christina Rettenberger (Trainerin: Heidi Kraus u. Gerlinde Wagner) Garde 2001/02: Elfi Scheuer, Sandra Kainz, Susanna Zitzmann, Stefanie Sonnleitner, Maria Rettenberger, Ines Scheuer, Jennifer Erntl, Sandra Schneider, Anja Anwand, Christina Rettenberger, Rgina Gründl (Trainerin: Claudia Scheuer u. Liese Rettenberger) Garde 1999/00: Eva-Maria Zitzmann, Susanne Benda, Stefanie Baumgartner, Marianne Baumgartner, Nicole Muggendobler, Cornelia Wührer, Nadja Bauer (Trainerin: Claudia Scheuer u. Liese Rettenberger) (Kasperin: Susanna Zitzmann u. Martina Schneider) Garde 1998/99: Regina Gründl, Magdalena Sonnleitner, Andrea Kellnberger, Marion Spiel, Elfi Scheuer, Nicole Muggendobler, Romana Hutstein, Anja Anwand, Christina Rettenberger, Heidi Habiger, Elke Bründl, (Trainerin: Claudia Scheuer u. Liese Rettenberger) (Kasperin: Julia Wagner u. Martina Schneider) Garde 1997/98: Regina Gründl, Magdalena Sonnleitner, Andrea Kellnberger, Marion Spiel, Elfi Scheuer, Nicole Muggendobler, Romana Hutstein, Anja Anwand, Christina Rettenberger, Heidi Habiger, Elke Bründl, (Trainerin: Claudia Scheuer u. Elisabeth Rettenberger) (Kasperin: Daniela Erntl u. Martina Schneider) Garde 1996/97: Eva-Maria Zitzmann (Majorin), Susanne Benda, Cornelia Wührer, Stefanie Baumgarnter, Marianne Baumgartner, Heidi Habiger, Nicole Muggendobler, Regina Gründl, Nadja Bauer, Elfi Scheuer, Anja Anwand, (Trainerin: Claudia Scheuer u. Elisabeth Rettenberger), (Kasperin: Ramona Spiel u. Susanna Zitzmann) 1995/96: Eva-Maria Zitzmann (Majorin), Susanne Benda, Stefanie Baumgarnter, Marianne Baumgartner, Cornelia Wührer, Nicole Muggendobler, Nadja Bauer, (Trainerin: Claudia Scheuer u. Elisabeth Rettenberger) (Kasperin: Stefanie Sonnleitner u. Johannes Heringlehner)

acebookhttp://www.facebook.com/group.php?gid=289583916412shapeimage_8_link_0
zurück zur ChronikChronik.htmlshapeimage_9_link_0

sitemap  | faq  lexikon  | impressum  contact  |  archiv  pinnwand  presse

© by faschingsverein rainding 1972 e.V. | all rights reserved | design & konzeption by griebl klaus mit iweb

you tubehttp://www.faschingsverein-rainding.de/_../youtube.htmlhttp://www.faschingsverein-rainding.de/_../youtube.htmlshapeimage_11_link_0shapeimage_11_link_1