willkommen

life-chat

interner Bereich

faschingsverein rainding 1972 .e.V.

willkommen

Hallo liebe „Faschingsnarren“,

willkommen beim Raindinger Fasching und hier auf unserer homepage, ich darf Euch recht herzlich begrüßen!

Wir werden Schritt für Schritt noch weitere Inhalte ergänzen - Ihr dürft Euch gerne umschauen und könnt viel Interessantes entdecken. Werft auch einen Blick, oder auch zwei, in unseren Auftrittskalender! Aber auch die Galerien sind interessant!

Über Grüße in unserem Gästebuch würden wir uns natürlich ebenfalls freuen.

... auf den Raindinger Fasching ein dreifaches

Rainding Hellau, Rainding Hellau, Rainding Hellau!

downloaddownload.htmlshapeimage_9_link_0

Faschingsverein Rainding 1972 e.V.

FASCHING in Rainding wird auch 2017/18 wieder groß geschrieben!!!!

Das lange warten hat ein Ende, unsere Prinzenpaare haben heute samt Hofstaat, Prinzen-, Teeny-, Kindergarde und Faschingsnärrische das Rathaus gestürmt und letztendlich doch friedlich die regentschaft im Holzland um Rainding/Haarbach übernommen. Selbst der bis dahin unangefochten amtierende Bürgermeister Fritz Pflugbeil musste dem Charme unserer Prinzenpaare klein beigeben. Nicht nur seine Krawatte musste er abgeben, sondern auch die Schlüssel, die er  unserem Prinzenpaar Angelina I. und Siegried I. (Angelina  Bumann, Tiersbach und Siegfried Pichlmaier, Beutelsbach) überreichte. Daneben glänzte unser Kinderprinzenpaar  Karolin I. und Johannes I. (Karolin Jost, St. Salvator und Johannes Kasbauer, St. Salvator).

Bei der Inthronisation am 06.01.2018 werden dann standesgemäß unsere Hoheiten samt Garden der Bevölkerung vorgestellt. Weitere Veranstaltungen 2018 sind der Holzlandball und der traditionelle Kinderfaschining sowie der Faschingszug.

... unsere Hoheiten 2017/18 freuen sich auf euch!!