willkommen

life-chat

interner Bereich

faschingsverein rainding 1972 .e.V.

willkommen

Hallo liebe „Faschingsnarren“,

willkommen beim Raindinger Fasching und hier auf unserer homepage, ich darf Euch recht herzlich begrüßen!

Wir werden Schritt für Schritt noch weitere Inhalte ergänzen - Ihr dürft Euch gerne umschauen und könnt viel Interessantes entdecken. Werft auch einen Blick, oder auch zwei, in unseren Auftrittskalender! Aber auch die Galerien sind interessant!

Über Grüße in unserem Gästebuch würden wir uns natürlich ebenfalls freuen.

... auf den Raindinger Fasching ein dreifaches

Rainding Hellau, Rainding Hellau, Rainding Hellau!

downloaddownload.htmlshapeimage_9_link_0

Faschingsverein Rainding 1972 e.V.

INTHRONISATION, Rainding wird zur Welt der Musicals!!!

... lange war er erwartet, der Inthronisationabend für die närrische Zeit 2018. Vor  ausverkauftem Haus! Nach kurzweiligem Programm, ist er auch schon wieder vorbei. Viel zu schnell wie alle Akteure und Gäste fanden. Mit dem Streifzug durch die Welt der Musicals starten wir in die neue Faschingssaison 2018. Kindergarde, Jugengarde, Prinzengarde, Kinderprinzenpaar, Prinzenpaar und Hofstaat mit allen anwesenden Gästen durchlebten einen unvergesslichen Abend.  Wir bedanken uns bei allen die uns Ihre Ehre erwiesen haben und sich das Spektakel nicht entgehen lassen wollten. Danke für Euren tosenden Applaus bei sämtlichen Darbietungen und Showeinlagen. Ihr ward der Hammer!! So hat es doppelt so viel Spass gemacht Euch zu unterhalten. ... so darf es gerne weitergehen, bei unseren nächsten Veranstaltungen des Faschingsfestes. Weitere Veranstaltungen: 28.01.18 Kinderfasching, 03.02.18 Hoizlandball und 13.02.18 Faschingszug mit anschliessendem Kehraus. Wir bitten die die es gefallen hat es weiter zu erzählen und uns für Eure Feste zu empfehlen.