willkommen

life-chat

interner Bereich

faschingsverein rainding 1972 .e.V.

willkommen

Faschingsverein Rainding 1972 e.V.

Rainding Hellau, Rainding Hellau, Rainding Hellau!

Willkommen auf der Homepage vom Faschingsverein Rainding 1972 e.V.!

downloaddownload.htmlshapeimage_12_link_0
... herzlichen
willkommen!!!

Hallo liebe „Faschingsnarren“,

willkommen beim Raindinger Fasching und hier auf unserer homepage, ich darf Euch recht herzlich begrüßen!

Wir werden Schritt für Schritt noch weitere Inhalte ergänzen - Ihr dürft Euch gerne umschauen und könnt viel Interessantes entdecken. Werft auch einen Blick, oder auch zwei, in unseren Auftrittskalender! Aber auch die Galerien sind interessant!

Über Grüße in unserem Gästebuch würden wir uns natürlich ebenfalls freuen.

... auf den Raindinger Fasching ein dreifaches

... wir der Faschingsverein Rainding sind stolz auf jeden einzelnen, der sich in unserer FAMIIE  einbringt und ein Teil von uns und euch sein will ... nur so ist alles so möglich wie es ist!!! ...

Wir, der komplette Raindinger Hofstatt, bedanken sich für die fantastische Faschingssaison 2023/24!

Es ist kaum zu glauben, aber der Fasching ist schon wieder vorbei. Es ist nun an der Zeit DANKE zu sagen. DANKE all denen, die uns engagiert haben und uns somit die Möglichkeit gaben uns in der Öffentlichkeit zu präsentieren. DANKE auch an das treue Publikum, ihr wart klasse, ihr habt uns unterstützt und uns es somit leicht gemacht unser Programm vorzutragen. Jeder Auftritt war in seiner Art einzigartig und hat uns und hoffentlich auch euch zu einem unvergessenen Erlebnis verholfen.

Ein weiterer DANK geht an unser Prinzenpaar, ihr wart super! Wir werden uns noch lange an die schönen gemeinsamen Stunden erinnern. Daneben ist auch das Kinderprinzenpaar nicht zu vergessen.  Ihr habt uns ausgezeichnet durch den Fasching regiert, es hat uns mit euch sehr viel Spass gemacht. Euer Einsatz und Trainingsfleiss hat sich mehr als gelohnt, eure Prinzenwalzer waren sehenswert, eure lockeren Sprüche passend und eure Roben waren traumhaft!

DANKE - an unsere Kinder-, Jugend- und Prinzengarden!!! Eure phantastischen Darbietungen haben uns wieder sehr viel Freude bereitet. Euro Kostüme waren der Hammer und eure Choreografien waren gigantisch.  Noch Mal ein ganz dickes Lob an alle, wir können stolz auf euch sein, macht weiter so und bleibt uns noch lange erhalten.

Auch an unsere Trainerinnen sei an dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN ausgesprochen, ihr habt euch viel Zeit genommen und viel Herzblut und Arbeit investiert. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

... unseren Eltern der Gardemädel richtet sich unser nächster DANK! ... ihr habt euch eingebracht, nicht nur geredet, sondern auch getan ... auch den Freunden unserer Mädels heisst es DANKE zu sagen, ihr habt in den letzten wochen eure Mädels kaum gesehen und habt sie dennoch unterstützt ... DANKE!.

Ebenso sagen wir DANKE bei allen Teilnehmern an unserem diesjährigen Faschingszug! ... egal ob Ihr mit einem Wagen geglänzt oder als Fussgruppe unseren Zug bereichert habt‘s, es war auf jeden Fall eine super Sache! ... eine weiterer DANK geht an alle Helfer, sei es aus benachbarten Vereinen, der Dorfgemeinschaft oder sonstigen Freunden und Gönnern, die am gelingen des Zuges 2023 in irgendeiner Form beigetragen haben! ... wir entschuldigen die kurzzeitig verschmutzten Straßen, Vorplätze, Gärten usw. ... DANKE an die Besitzer für Ihr entgegengebrachtes Verständnis! ... nur so kann es zu einem gelungenen Faschingstreiben in Rainding kommen. Weiter möchten wir uns bei allen Besuchern, unserer Veranstaltungen (Inthronisationsball, Hoizlandball, Kinderfasching und Faschingszug) bedanken.

Zum Schluss möchten wir unseren DANK an den Vorstand richten. Ihr habt organisiert, geplant, getan und vor Allem Verantwortung übernommen. Dies ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr. DANKE, den ohne euch wäre der Fasching 2022/23 nicht der gewesen der er war.

Wir freuen uns mit euch auf den nächsten Fasching 2023/24!

Euer Faschingsverein Rainding

... DANKE!!!