chronik-elferrat

chronik

elferrat

you tubehttp://www.faschingsverein-rainding.de/_../youtube.htmlhttp://www.faschingsverein-rainding.de/_../youtube.htmlshapeimage_10_link_0shapeimage_10_link_1

Elferrat 2022/2023: Steffi Danninger, Rüdiger Frank, Steffi Gründl, Johannes Lindner, Tanja Muggendobler, Christian Ortner, Siegfried Pichlmaier, Johannes Schneider, Martina Schneider, Daniel Habeck, Janina Voggenreiter, Steffi Bichler, Andreas Bischl, Alfred Falkner, Markus Feicht, Martin Fuchs, Verena Kellberger, Kerstin Krammer, Andreas Lindinger, Isabell Lindinger, Dennis Märzendorfer, Andreas Medl, Johanna Reislhuber, Markus Voggenreiter, Leon Weinmaier Elferrat 2020/2021: Rüdiger Frank, Johannes Lindner, Tanja Fuchs, Christian Ortner, Siegfried Pichlmaier, Johannes Schneider, Janina Kraus, Andreas Bischl, Alfred Falkner, Martin Fuchs, Andreas Lindinger, Isabell Lindinger, Dennis Märzendorfer, Andreas Medl, Markus Voggenreiter, Stefan Ortner  Elferrat 2018/2019: Alfred Falkner, Rüdiger Frank, Andreas Bischl, Tanja Fuchs, Johannes Schneider, Philipp Kellberger, Andreas Lindinger, Stefan Ortner, Isabell Lindinger, Siegfried Pichlmaier, Janina Kraus, Verena Bründl, Christian Ortner, Anna Oberbruckner, Johannes Lindner Elferrat 2016/2017: Alfred Falkner, Rüdiger Frank, Andreas Bischl, Florien Bischl,  Gregor Probsteder, Tanja Fuchs, Johannes Schneider, Marco Güttler, Anna Zinsberger, Christian Fenzl, Philipp Kellberger, Andreas Lindinger  Elferrat 2014/2015: Stephan Aderbauer, Max Bichlmeier, Sebastian Bischl, Alfred Falkner, Regina Gründl, Reinhold Griebl, Andreas Hager, Bernhard Jochum, Uli Maier, Matthias Apfel, Evi Dicklhuber, Rüdiger Frank, Elfi Jochum, Verena Kellberger, Ines Scheuer,  Max Langmeier, Andreas Bischl, Florien Bischl, Alexander Prosteder, Gregor Probsteder Elferrat 2012/2013: Stephan Aderbauer, Max Bichlmeier, Tobias Bieringer, Sebastian Bischl, Alfred Falkner, Regina Gründl, Reinhold Griebl, Andreas Hager, Bernhard Jochum, Otto Mayerhofer, Uli Maier, Karin Aumüller, Matthias Apfel, Evi Dicklhuber, Rüdiger Frank, Elfi Jochum, Verena Kellberger, Ines Scheuer, Simmelbauer Regina Elferrat 2010/2011: Matthias Bachhuber, Max Bichlmeier, Tobias Bieringer, Sebastian Bischl, Alfred Falkner, Reinhold Griebl, Simone Griebl, Klaus Griebl, Stephan Aderbauer, Uli Maier, Otto Mayerhofer, Verena Kellberger, Evi Dicklhuber, Regina Gründl, Andreas Hager, Klaus Nischler, Florian Schmidlehner Elferrat 2008/2009: Matthias Bachhuber, Reinhold Griebl, Simone Griebl, Klaus Griebl, Norbert Lutz, Claudia Lutz (Hofbauer), Stephan Aderbauer, Otto Mayerhofer, Verena Kellberger, Evi Dicklhuber, Regina Gründl, Klaus Nischler, Jennifer Erntl, Benjamin Hutterer, Florian Schmidlehner Elferrat 2006/2007: Karl Maydl, Matthias Bachhuber, Sabine Schäufl, Walter Schäufl, Stefan Griebl, Reinhold Griebl, Simone Griebl, Klaus Griebl, Norbert Lutz, Claudia Hofbauer, Stephan Aderbauer, Otto Mayerhofer, Verena Kellberger, Evi Dicklhuber, Bernhard Schneider, Mario Bamesreiter, Sebastian Hartl, Rüdiger Frank Elferrat 2004/05: Hans Baumgartner, Franz Grausam, Verena Asbeck, Karl Maydl, Matthias Bachhuber, Sabine Schäufl, Walter Schäufl, Josef Eglseder, Reinhold Griebl, Simone Griebl, Klaus Griebl, Norbert Lutz, Claudia Hofbauer, Andrea Käser Elferrat 2002/03: Hans Baumgartner, Franz Grausam, Verena Asbeck, Karl Maydl, Matthias Bachhuber, Sabine Schäufl, Walter Schäufl, Josef Eglseder, Reinhold Griebl, Simone Griebl, Klaus Griebl, Norbert Lutz, Claudia Hofbauer, Andrea Käser Elferrat 1995/96: Franz Grausam, Klaus Kellberger, Karl Maydl, Hans Baumgartner, Claudia Wührer, Klaus Wimmer, Josef Bauer, Richard Döbler, Andreas Stephan, Uli Ortenburger, Freddy Falkner, Walter Zitzmann (Erstatz) Elferrat 1993/94: Franz Grausam, Klaus Kellberger, Karl Maydl jun., Walter Zitzmann sen., Josef Pangratz, Fritz Pflugbeil, Christa Heringlehner, Alois Hartl, Maria Schwarz, Hans Baumgartner, Tanja Pflugbeil, Alfred Tischler (Ersatz) Elferrat 1992/93: Franz Grausam, Klaus Kellberger, Karl Maydl jun. , Monika Wührer, Walter Zitzmann sen., Josef Pangratz, Siegfried Heringlehner, Fritz Pflugbeil, Christa Heringlehner, Alois Hartl, Maria Schwarz, Hans Baumgartner,   Elferrat 1987/88: Hans Baumgartner sen., Hans Stangl jun., Walter Zitzmann sen., Hans Fuchs sen., Karl Maydl sen., Rupert Käser, Monika Birkeneder, Josef Stelzenberger, Franz Grausam, Maria Schwarz, Anneliese Scheuer, Klaus Kellberger (Ersatz) Elferrat 1982/83: Hans Baumgartner, Erich Penninger jun., Robert Sonnleitner sen., Hans Stangl jun., Walter Zitzmann sen., Hans Fuchs sen., Karl Maydl sen., Erwin Birkeneder, Rupert Käser, Monika Birkeneder, Alfons Voggenreiter Elferrat 1977/78: Fridolin Wagner, Josef Aderbauer, Anneliese Scheuer, Karl Maydl sen., Rupert Käser, Hans Fuchs, Erwin Birkeneder, Josef Tischler, Hans Baumgartner sen., Walter Zitzmann

acebookhttp://www.facebook.com/group.php?gid=289583916412shapeimage_12_link_0