willkommen

life-chat

interner Bereich

faschingsverein rainding 1972 .e.V.

willkommen

Faschingsverein Rainding 1972 e.V.

Rainding Hellau, Rainding Hellau, Rainding Hellau!

Willkommen auf der Homepage vom Faschingsverein Rainding 1972 e.V.!

downloaddownload.htmlshapeimage_12_link_0

INTHRONISATION,

Unter dem Motto „5zig Jahre Faschingsverein Rainding“ führte Präsident Wolfgang Muggendobler durchs kurzweilige Abendprogramm und verbreitete mit allen Akteuren einen atemberaubenden Abend!!!

... drei lange Jahre, mit zwei c19 zum Opfer gefallenen 5ten Jahreszeiten, musste man im holzland auf die geliebte Faschingszeit warten ..., nun war es endlich soweit, der Inthronisationabend für die närrische Zeit 2023 konnte gefeiert werden. Vor erneut ausverkauftem Haus! Nach kurzweiligem Programm, feierte man 5zig Jahre Fasching in Rainding. Viel zu schnell war der Abend vorbei, wie alle Akteure und Gäste fanden. Mit dem Jubiläum starten wir in die neue Faschingssaison 2023. Kindergarde, Jugengarde, Prinzengarde, Kinderprinzenpaar, Prinzenpaar und Hofstaat mit allen anwesenden Gästen durchlebten einen unvergesslichen Abend.  Wir bedanken uns bei allen die uns Ihre Ehre erwiesen haben und sich mit uns unsere Zeitgeschichte nicht entgehen lassen wollten. Danke für Euren tosenden Applaus bei sämtlichen Darbietungen und Showeinlagen. Ihr ward der Hammer!! So hat es doppelt so viel Spass gemacht Euch zu unterhalten. ... so darf es gerne weitergehen, bei unseren nächsten Veranstaltungen. Weitere Veranstaltungen: 05.02.23 Kinderfasching, 11.02.23 Hoizlandball und 21.02.23 Faschingszug mit anschliessendem Kehraus. Wir sehen uns hoffentlich wieder um gemeinsam wieter die 5te Jahreszeit zu feiern.